Videos

Wer selbst noch nicht am Gauder Fest sein konnte, oder sich einfach die Highlights des Fest nochmal in Erinnerung rufen möchte, hat hier die Gelegenheit sich die Gambrinus Rede in voller Länge oder eine Zusammenfassung aller Tage anzusehen. Viel Spaß dabei!


Zeltaufbau

Tiroler Zeltverleih - Aufbau Gauder Fest 2018

Videos 2023

Rückblick Gauder Fest 2023

Gambrinus Rede 2023

Videos 2022

Rückblick Gauder Fest 2022

Gambrinus Rede 2022

Videos 2019

Rückblick Gauder Fest 2019

Gambrinus Rede 2019

Videos 2018

Rückblick Gauder Fest 2018

Gambrinus Rede 2018

Videos 2017

Gambrinus Rede 2017

Rückblick Gauder Fest 2017

Willkommen bei Zillertal Bier -
Bitte bestätige, dass du über 16 Jahre alt bist
Leider bist du noch zu jung - wir freuen uns auf deinen Besuch sobald du alt genug bist!
ja
nein
Als Privat-Brauerei nehmen wir unsere Verantwortung zum Schutz Jugendlicher ernst und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Auf folgenden Seiten finden Sie Werbeinformationen über alkoholische Getränke.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 16 Jahre alt sind.