Ok
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.
zurück

Sensation bei Musiktruch’n Gala zu Gunsten Licht ins Dunkel 



 

DIE SEER, die erfolgreichste Mundartmusikformation Österreichs, freuen sich auf ihren Auftritt bei der Licht ins Dunkel Gala. 

Das Gauder Fest wird auch heuer wieder durch die „ORF Radio Tirol Musiktruch’n Gala zu Gunsten Licht ins Dunkel“ am Donnerstag, den 30. April 2020 eingeläutet. Stars aus der Volksmusik- und Schlager-Szene spielen für den guten Zweck in Zell am Ziller. Den Veranstaltern des Gauder Fests und dem ORF Tirol ist es gelungen mit der Kultband DIE SEER die erfolgreichste Mundartmusikformation Österreichs, die gerade mit dem neuen Album „analog“ für Furore sorgt zum Gauder Fest zu holen.

Der beliebte ORF Radio Tirol Moderator Alexander Weber begrüßt zum Auftakt des Gauder Fests am Donnerstagabend Stars der Volksmusik in Zell am Ziller. Auch heuer werden namhafte Gruppen, allen voran die Seer, für ausgelassene Stimmung im Zillertal Bier Festzelt sorgen. Seit über 20 Jahren begeistern die Seer ihr Publikum im gesamten deutschsprachigen Raum. „Wir hatten einen unserer ersten Auftritte im Zillertal und haben dort viele Freunde, außerdem können wir noch dazu mithelfen bei dieser Gala etwas Gutes zu tun. Es ist uns eine große Freude dabei zu sein“, so Fred Jaklitsch – Bandleader, Komponist und Texter der SEER.

Die Jungen Zillertaler mit Moderator Alexander Weber.

Kaum wegzudenken sind natürlich auch die heimischen Größen wie die Zillertaler Haderlumpen und die jungen Zillertaler, die als weitere Publikumsmagneten Fans aus nah und fern anlocken. Komplettiert wird das abwechslungsreiche Programm der Gala durch die Pagger Buam und die Granaten aus der Steiermark, die sich wie alle Gruppen in den Dienst der guten Sache stellen.

Die ORF Radio Tirol Musiktruch’n Gala zu Gunsten Licht ins Dunkel ist bereits fixer Bestandteil jedes Gauder Festes und sorgt am Donnerstagabend für einen schwungvollen Auftakt. Der Einlass ins Festzelt in Zell am Ziller beginnt um 19 Uhr, die Musiktruch’n Gala startet um 20 Uhr. Der Reinerlös dieser stimmungsvollen Veranstaltung kommt der Aktion „Licht ins Dunkel“ zu Gute. Der Moderator aber auch die Interpreten verzichten im Dienst der guten Sache auf ihre Gagen. Und auch die Veranstalter spenden den gesamten Erlös der Eintrittskarten für Menschen in Not.

Ein unvergesslicher Höhepunkt für alle Freunde der volkstümlichen Musik!

Willkommen bei Zillertal Bier -
Bitte bestätige, dass du über 16 Jahre alt bist
Leider bist du noch zu jung - wir freuen uns auf deinen Besuch sobald du alt genug bist!
ja
nein
Als Privat-Brauerei nehmen wir unsere Verantwortung zum Schutz Jugendlicher ernst und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Auf folgenden Seiten finden Sie Werbeinformationen über alkoholische Getränke.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 16 Jahre alt sind.
Durch die Bestätigung akzeptieren Sie außerdem den Einsatz von Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.